Karriere
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Sekretariat und Empfang.
Die Position kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit besetzt werden!
Ihre Aufgaben
- Professioneller Empfang von Besuchern und Kunden
- Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Beantwortung von allgemeinen Anfragen
- Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Empfangsbereich
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
- Gute Umgangsformen
- Teamfähigkeit
- Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
Wir bieten
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
- Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Kurze Entscheidungswege
- Attraktive, leistungsgerechte Vergütung – zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelung
- Bei Teilzeit: 4-Tage-Woche (Montag bis Donnerstag) möglich
- Vermögenswirksame Leistungen
- Modernes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
- Ein hilfsbereites und freundliches Team
- Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Förderung von Sportangeboten (Urban Sport Mitgliedschaft)
- Am 24.12. und 31.12. Betriebsruhe ohne Urlaubsanrechnung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte bei Frau Strebel per E-mail an bewerbung@gawehn-wohnen.de (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien).
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie vielleicht bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!