Karriere

Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit eine/n zuverlässige/ n und motivierte/n Immobilienkaufmann/-frau als Hausverwalter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • die eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien innerhalb Berlins
  • Objektbegehungen, Abnahmen und Übergaben, bzw. deren Organisation
  • Vertrags- und Nachtragsmanagement
  • Aufnahme und Weiterleitung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Kontrolle Handwerkerleistungen / Gewährleistungsverfolgung
  • Abwicklung von Vertragsverhältnissen und Versicherungsfällen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung oder immobilienwirtschaftliche Weiterqualifizierung, z.B. Immobilienfachwirt (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freundliche und professionelle Umgangsformen
  • Kontaktfreude und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
  • eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • kurze Entscheidungswege
  • ein leistungsgerechtes Gehalt
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • familienfreundliche Arbeitszeiten/Gleitzeit
  • einen modernen Arbeitsplatz
  • ein hilfsbereites und freundliches Team
  • betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • die Förderung von Sportangeboten (Urban Sport Mitgliedschaft)
  • ein Firmenfahrzeug für Geschäftsfahrten

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@gawehn-wohnen.de mit Angaben Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Lebenslauf und Zeugniskopien.Wir freuen uns auf Sie!