Karriere

Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Mietenbuchhaltung.
Die Position kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit besetzt werden.

Ihre Aufgaben

  • Mietenbuchhaltung
  • Überwachung von Mietforderungen
  • Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
  • Mahnwesen und OP-Verwaltung
  • Kontenabstimmung und -klärung
  • Erstellen von Monatsauswertungen
  • Mietkautionsverwaltung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Mietenbuchhaltung
  • Gute analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Strukturierte, konzentrierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eigenverantwortliche Tätigkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Modernes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • Ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Förderung von Sportangeboten (Urban Sport Mitgliedschaft)
  • Am 24.12. und 31.12. Betriebsruhe ohne Urlaubsanrechnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte per E-mail an bewerbung@gawehn-wohnen.de (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien).
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit eine/n zuverlässige/n und motivierte/n Immobilienkaufmann/-frau als Hausverwalter/in (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Die eigenverantwortliche kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien innerhalb Berlins
  • Objektbegehungen, Abnahmen und Übergaben, bzw. deren Organisation
  • Vertrags- und Nachtragsmanagement
  • Aufnahme und Weiterleitung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Kontrolle Handwerkerleistungen / Gewährleistungsverfolgung
  • Abwicklung von Vertragsverhältnissen und Versicherungsfällen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung oder immobilienwirtschaftliche Weiterqualifizierung, z.B. Immobilienfachwirt/in (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbe- und Wohnungsobjekten
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freundliche und professionelle Umgangsformen
  • Kontaktfreude und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eigenverantwortliche Tätigkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Modernes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • Ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Förderung von Sportangeboten (Urban Sport Mitgliedschaft)
  • Am 24.12. und 31.12. Betriebsruhe ohne Urlaubsanrechnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte per E-mail an  bewerbung@gawehn-wohnen.de (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien).
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Zur Verstärkung unsers Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Sekretariat und Empfang. Die Position kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit besetzt werden.

Ihre Aufgaben

  • Professioneller Empfang von Besuchern und Kunden
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Beantwortung von allgemeinen Anfragen
  • Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Datenpflege

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Sekretariats- oder Empfangsbereich
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung – zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Modernes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • Ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Förderung von Sportangeboten (Urban Sport Mitgliedschaft)
  • Am 24.12. und 31.12. Betriebsruhe ohne Urlaubsanrechnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte per E-mail an bewerbung@gawehn-wohnen.de (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien).
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!