Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Sekretariat und Empfang.
Die Position kann sowohl in Teilzeit als auch in Vollzeit besetzt werden!

Ihre Aufgaben

  • Professioneller Empfang von Besuchern und Kunden
  • Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Beantwortung von allgemeinen Anfragen
  • Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Empfangsbereich
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung – zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten innerhalb der Gleitzeitregelung
  • Bei Teilzeit: 4-Tage-Woche (Montag bis Donnerstag) möglich
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Modernes Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • Ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Förderung von Sportangeboten (Urban Sport Mitgliedschaft)
  • Am 24.12. und 31.12. Betriebsruhe ohne Urlaubsanrechnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte bei Frau Strebel per E-mail an bewerbung@gawehn-wohnen.de (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien).
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie vielleicht bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!